Startseite Üeber uns Spedition Werkstatt Mobile Bühne Anfahrt Kontakt
Mobile Bühne
http://www.macher-album.de/#/contest/registration/hans-de-boer-wir-machen-a-team
Mobile Bühne

Unsere mobile Bühne ist für Einsätze im Aussenbereich entwickelt worden, wo es darum geht, mit möglichst geringem Aufwand an Zeit, Personal und Material ein überdachtes Podium zu errichten.


Bevorzugte Einsatzmöglichkeiten der mobilen Bühne von uns sind Stadt- und Strassenfeste, Open-Air- Veranstaltungen, Produktpräsentationen, Gewerbeschauen usw. ... und überall dort, wo sie vom Wetter unabhängig ihre Veranstaltung über die Bühne bringen möchten.

Und das alles günstiger als jedes herkömmliche Bühnensystem!

Auch mit unserer mobilen Disco sind wir für alles gerüstet. Wir stehen als Partner für sämtliche Veranstaltungen an Ihrer Seite! Ganz neu auch 100Volt ELA Anlagen für Sportveranstaltungen bis zu 20.000m². Musikanlagen von 20 bis 2000 Personen sind kein Problem! Egal ob private, gewerbliche bzw. kommerzielle Veranstaltungen, für jeden Geldbeutel ist etwas dabei. Natürlich führen wir auch Lichtanlagen für das optische Erlebnis.

Alles aus einer Hand für eine unvergessliche Veranstaltung ohne Stress und Sorgen!

Kontakt:

A-Team Musik
Feldkoppel 1
49779 Niederlangen
Tel.: 0 59 39 – 95 86 87
www.emsland-buehne.de
 


Spedition & KFZ-Werkstatt de Boer - Feldkoppel 1 - 49779 Niederlangen
Sitemap Impressum